Referenzen

posted on 09.05.2016 by thomas

Eine Veranstaltung in Kooperation mitlogo Rosenberg_Unbenannt

Foto StallbergerTrieb

Mag. Gregor Trieb und Dipl.- Ing. Peter Stallberger, Geschäftsführer GoodMills Österreich GmbH:

„Die besondere Praxisnähe und das Eingehen auf die individuelle Situation seiner Kunden zeichnen Herrn Hammer aus. Damit hebt sich Herr Hammer von allen anderen Beratern, mit denen wir bisher zu tun gehabt haben, deutlich ab. Seine aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen führt zu einer hohen Akzeptanz der Leadership-Projekte bei unseren Mitarbeitern. Wir werden mit Herrn Hammer als Sparringpartner dauerhaft zusammenarbeiten. Seine Sicht der Dinge schätzen wir sehr!“

Druck
michael lederer

Dr. Michael Lederer, Geschäftsführender Gesellschafter LDS Lederer Gebäudereinigung GmbH, Wien:

„Ihr Seminar Leadership Reloaded zeigt optimal strukturiert die Zusammenhänge zwischen Mitarbeiterauswahl, Führung und Strategie auf. Man bekommt im Laufe dieser drei Seminartage nicht nur das „Big Picture“ vermittelt, sondern wird auch mit den Werkzeugen für die Umsetzung ausgestattet. Besonders begeistert hat mich die lebensnahe Präsentation der Konzepte anhand ausgearbeiteter Fallstudien. Ich empfehle dieses Seminar allen Führungskräften, die ihre Leadership Skills erweitern und perfektionieren wollen.“

ls
michael wallner

Ing. Michael Wallner, Geschäftsführender Gesellschafter EDTMAYER Systemtechnik GmbH, Wien:

„Das dreitägige Seminar Leadership Reloaded war mit Abstand das beste, dass ich jemals besucht habe – und ich habe schon sehr viele Seminare besucht. Mit herkömmlichen Angeboten ist das nicht vergleichbar. Die Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen hat mir besonders gut gefallen und ich habe eine Menge Methodik und Ideen mitgenommen. Vieles davon war für mich völlig neu. Ich darf an dieser Stelle auch freudigst verkünden, dass bereits in der ersten Woche nach dem Seminar nachhaltige und spürbare Veränderungen im gesamten Unternehmen fussgefasst haben. Dafür bin ich ihnen unendlich dankbar …“

edt_logo_header
Harald Prasch

Ing. Harald Prasch, Prokurist PRASCH GmbH, Pinggau:

„Sehr geehrter Hr. Hammer! Ich möchte ihnen hiermit nochmals Danke sagen, dass sie – gemeinsam mit Christoph Rosenberger – mit Leadership Reloaded und der „ROHA-Methode“ so ein tolles, informatives und weitblickendes Führungskräfte-Seminar auf die Beine gestellt haben, bei dem das Lernpotential enorm hoch war. Ich kann ihr Seminar nur uneingeschränkt weiterempfehlen.”

logo_prasch
Streitz-Claudia

Mag. Claudia Streitz, Fachbereich Finance an der Fachhochschule Wiener Neustadt:

„Lieber Herr Hammer, in Ihrem Leadership-Seminar haben die Studierenden offensichtlich am meisten mitgenommen von allen Leadership-Raum-LVs, die in Summe im Haus angeboten wurden. Die Studierenden haben erkannt, welche Qualität ihnen hier geboten wurde. Wir würden das gerne unbedingt nächstes Jahr und in Folge wiederholen – das Konzept war großartig!!!!!“

Unbenannt